pd-derFotoclub   |   Impressum   |   Kontakt

Baumschule Höfkes

Fotofreizeit Baumschule Höfkes

Die Baumschule Höfkes in Krefeld - Unterweiden wurde von uns schon mehrfach besucht. Sie ist deswegen interessant, weil hier Kunst und Pflanzen ausgestellt sind, die eine gewisse Harmonie ausstrahlen. Es gibt immer wieder etwas zu fotografieren, was man bei vorherigen Besuchen vielleicht nicht gesehen hat.
Diese Fotofreizeit wurde von erneut von einem unserer früheren Mitglieder vorgeplant. Wir haben uns bei gutem Wetter gegen 10:00 Uhr morgens getroffen.
Es waren auch Gäste anwesend, die den Tag ebenfalls genossen haben.
Die Ausbeute an Fotos war beeindruckend.
Für die Beachtung der Urheberrechte bei den Fotos von Skulpturen etc. sind die Autoren selbst verantwortlich.
Nach einer kurzen Pause, wo wir bei einem benachbarten Gutshof eine kleine Stärkung bekommen haben, ging es weiter bis ca. 16:00 Uhr.
Nachfolgend einige Beispiele der teilnehmenden Mitglieder.


Bilder Wolfgang


Bilder Hannelore


Bilder Peer


Bilder Margrit


Bilder Günter


Bilder Rosi