pd-derFotoclub   |   Impressum   |   Kontakt

Nachtaufnahmen mit Christian

Der Innenhafen von Duisburg bietet immer wieder einen Anreiz, dort zu fotografieren. Ob Sommer oder Winter, immer gibt es neue Eindrücke.

Christian, Roland, Günter, Rosi, Hannelore und Peer haben sich zunächst in der Restauration VAPIANO getroffen und sind dann an die von Christian vorgeschlagenen Plätze gegangen. Auch wenn es im Laufe des Abends etwas kühler wurde, haben wir es doch genossen.

Nach ca. 2 Stunde haben wir uns dann erneut im VAPIANO getroffen, um über dies und jenes zu sprechen. Gegen 23:30 Uhr war dann doch Schluss und wir fuhren getrennt zurück.

Bitte in das erste Bild klicken, um eine animierte Darstellung zu bekommen.

Bilder Peer

Bilder Roland und Christian

Bilder Günter Müller

Bilder Rosi Müller