pd-derFotoclub   |   Impressum   |   Kontakt

GIP 2016

Hier ein Auszug der Wettbewerbsleitung per Mail (Norbert Heil)Liebe Teilnehmer,
die Entscheidung ist wieder gefallen. Die Juroren hatten viel Arbeit und haben ihre Sache ausgezeichnet gemacht. Bei fast 1300 Einsendern mit fast 8000 Bildern auch keine leichte Aufgabe. In Kürze werden wir den Katalog auf unserer Homepage veröffentlichen.
Aber zunächst die Report Card zusammen mit der Einzel- und Clubwertung auf unserer Homepage:
http://www.germanphotocup.de/2016.html
Bilder die nicht aufgeführt sind, haben keine Annahme errungen. Autoren die gänzlich fehlen, haben leider keine Annahme im gesamten Circuit errungen. Ich hoffe dennoch, dass dies Ansporn genug ist, es im nächsten Jahr besser zu machen.

Ich danke allen Teilnehmern für den grossartigen Erfolg beim sechsten German International DVF-Photocup 2016 und würde mich freuen Sie nächstes Jahr wieder dabei zu haben.

Hier die Auswertungstabellen (clubscore, Teilnehmerscore, korrigiert auf die Mitglieder unseres Clubs.

Liebe Mitglieder!
eine Jurierung ist ein seltsames "Geschäft". Natürlich ungerecht: ... das kann ich doch auch .. oder '...wenn andere Mitglieder damit Preise oder Annahmen bekommen, schaue ich mir die Bilder genau an und versuche, "mitzuhalten". Sportlicher Ehrgeiz und die Freude an der Fotografie schließen sich nicht aus!!

Annahmen Adelheid Prünte

Annahmen Peer und Hannelore

Annahmen Christian

Annahmen Günter und Rosi Müller

Annahmen und Preise Uwe Flöck

Annahmen Dirk-Olaf Leimann

Annahmen Sabine Nehls