Uwe Flöck

Meine fotografische Ausrichtung

Ich fotografiere seit cirka Anfang der 1980ziger Jahre, bevorzugt SW Bilder ( eigene Dunkelkammer im Haus ) in vielerlei Richtung,
Schwerpunkt ist die Reise,Landschaft und Porträtfotografie.
Umstieg auf die Digitalfotografie seit 2001 mit Scans vom Dia/ Negativ.
Hauptwerkzeug ist seit 2005 eine Canon DSLR.
Ich berarbeite meine Bilder überwiegend mit Photoshop und diversen NIK Filtern und drucke diese bis DIN A3 auch sebst aus , sodaß ich weiterhin alle Parameter in der eigenen Hand habe !

 

Einige meiner Lieblingsbilder


Bilder der Rheinischen Landesmeisterschaften 2013


FotoGen Wettbewerb 2013

© Alle Fotos auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Bildautoren. Sie sind durch ein virtuelles Wasserzeichen geschützt. Es wurde von den Autoren versichert, die Fotos selbst erstellt zu haben. Bei Portraits liegt die Einwilligung der Personen offiziell oder durch stille Akzeptanz vor. Für die Ansprüche von Dritten stehen die Autoren selbst ein.
Beschreibungen von Personen sind meist in der männlichen Form geschrieben. Selbstverständlich sind auch die Damen angesprochen.